Mittwoch, 19. März 2014

Veg-Ruf in Celle


Heute hatten wir einen Termin in Celle und gestern sah ich, dass dort ein neues veganes Café aufgemacht hat, das auch ein Mittagsgericht anbietet. Also haben wir uns aufgemacht und es besucht.



Zwei sehr sympathische junge Leute mit viel Elan sind da ans werk gegangen und haben uns mit ihrem Konzept begeistert. 



Klein, aber fein und vor allem sehr, sehr lecker!
Wir hatten neben dem Mittagstisch och diverse Milchkaffee und ein Stück Marzipantorte (!), sowie Muffins gegessen bzw. mitgenommen. 



Kommentare:

  1. ich finde den Namen veg-ruf sowas von klasse!
    Sieht zudem himmlisch aus, was sie haben.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Und es war auch alles sehr, sehr lecker. Ja, den Namen fand ich auch klasse.

    AntwortenLöschen