Dienstag, 14. Januar 2014

Vegane Überraschung

Heute kam meine dritte Vegan-Box und das war drin:


Zurzeit essen wir viel Ofengemüse. Das bleibt schön knackig und behält so sein Aroma viel besser, als wenn es gekocht wird. Zum Thema "schön anrichten" hilft der Garnier-Ring wirklich gut.

Ofengemüse mit Quinoa

Ofengemüse mit Kartoffelbrei

Sogar Gemüse lässt sich mit dem Garnier-Ring anrichten, hier Sahnewirsing. Dazu Ofenkartoffeln mit Rosmarin.

Gedünstetes "Rahm"-Gemüse mit Nussbraten.

Manchmal muss es auch klassisch sein: Knoblauch-Bohnen an Salzkartoffeln mit Pfefferfrikadellen.

Obst als Nachtisch mit veganer Sahne und rote Grütze.

Zum Frühstück gibt es bei uns meistens Amaranth-Pop mit Obst.

Kommentare:

  1. Meine Box ist heute auch gekommen. Die Spritzkekse sind gaaaanz lecker. Ich habe keine Tagescreme bekommen, sondern einen DeoRoller. Auch gut !!!!!
    lg Otti

    AntwortenLöschen
  2. Die gerichte sehen alle total lecker aus !!!

    AntwortenLöschen