Dienstag, 17. September 2013

Rinderfilet

So heißt ein neues Produkt von Vantastic Foods. Es handelt sich um texturiertes Sojafleisch, das laut Werbung dem Geschmack von Rindfleisch authentisch nachempfunden wurde.
Nun, bei mir schmeckte es nur nach der Brühe, in der ich die Filets gekocht hatte. Naja, da könnte man mal was anderes ausprobieren. Was mich mehr störte war, dass die Filets nicht "aufgingen", also sie wurden zwar etwas größer, aber überhaupt nicht dicker, so dass hauchdünne Scheiben schließlich auf dem Teller lagen . . . Vom Geschmack war es schon o.k., aber ich werde das Produkt aus genannten Gründen sicher nicht noch mal kaufen. Schade.

Das Essen an sich war insgesamt aber trotzdem sehr lecker:


1 Kommentar:

  1. Ach, sowas ist immer doof. Und dass obwohl es auf dem Foto ganz lecker aussieht.

    Liebstens
    Frau K.

    AntwortenLöschen