Donnerstag, 14. März 2013

Trüffel und mehr

Eine neue Lieferung Matcha-Pulver von Tee Gschwendner ist eingetroffen.


Auch eine Lieferung meines Lieblings-Onlinedealer ist heute eingetroffen mit vielen bewährten Produkten und einigen wenigen Neuigkeiten, die ich mal probieren wollte.


Da ich einen Gutschein über 20 Euro hatte, hab ich mir nicht nur ein paar Ostereier für das Osternest gegönnt, sondern auch diese Trüffel:


Gestern gab es Kohlgemüse mit Paprika und Oliven


Und heute wurde klassisch gekocht: Frikadellen mit Knoblauchbohnen, Salzkartoffeln und Soße:


Für die Frikadellen habe ich diese Mischung von Vegourmet genutzt. Verfeinert mit Zwiebelwürfel, Knoblauch, Salz und Chilliflocken. Sie schmeckten sehr lecker. Außen schön knusprig, innen herrlich locker.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Trüffel! Warum bloß habe ich die nicht gesehen. Spektakulär! Die werde ich auch testen, das nächste Mal!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen