Freitag, 22. März 2013

Neue Produkte getestet

Mal wieder eine Zusammenfassung der letzten Tage. Dabei haben wir mehrere neue Produkte getestet. Mal sehen, ob eins davon in die Lieblingsliste aufgenommen wird, die ich kürzlich in meinem blog eingerichtet habe. Also los:

Tofu Curry-Mango fand ich in meinem Bioladen und war begeistert. Ich hab ihn zerbröselt, angeschmort und in die Gemüsepfanne gegeben. War das Lecker. Aber auch während der Zubereitung habe ich ihn genascht, denn der schmeckt sogar pur richtig gut. Kommt in die Lieblingsliste!


***

Bei diesem Produkt habe ich gehofft, dass es nicht so schmeckt, wie das Original, denn Weißwurscht finde ich ekelig. Nun diese "Weißwurst Art" von Vegourmet stammt noch aus dem Gewinn und musste nun einfach auch mal probiert werden. Also, sie schmeckt nicht wie das Original - was gut ist. Aber sie schmeckt auch nicht besonders toll. 


War zwar in Ordnung, aber eben nicht mehr. Kommt nicht auf die Lieblingsliste.


Hier noch unser Essen von gestern: Brokkoli, Blumenkohl und Champignons. Dazu Rösti-Ecken.


Ein neuer Nachtisch von Sojade auf Reisabasis hat mich nicht überzeugt, mein Mann mochte es:


Hier gab es Bratkartoffeln mit Porreegemüse und Brokkoli:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen