Samstag, 2. März 2013

Endlich Vrischkäse

In den letzten neun Tagen habe ich mal wieder einige Produkte getestet. Eins davon wird zu meinen absoluten Lieblingsprodukten werden. "Soyananda Kräuter" - endlich ein Vrischkäse, der diese Bezeichnung verdient. Schmeckt einfach köstlich. Das zweite Produkt, ebenfalls hier abgebildet ist "Humus Marrakesch", den muss ich nicht noch mal kaufen.


Ein weiteres Produkt, das ich sicher noch mal wieder kaufen werde, ist das Veganbratenstück "Rosmarin Roulade" von der Firma Wheaty. Die schmeckt wirklich ganz überzeugend und ist mal was Besonderes. Hier unser Sonntagsessen von letzter Woche:


Weitere Gerichte der letzten Tage:





Heute gab es dieses Gericht: Bohnen (eigene Ernte immer noch) mit Shitake-Pilzen, Die Bratwurst von Wheaty, Salzkartoffeln und Borscht aus dem Glas. War eine tolle Zusammenstellung hat uns gut gemundet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen