Samstag, 29. Dezember 2012

Weihnachtsessen

An den Feiertagen haben wir fantastisch geschlemmt. Leider habe ich im Eifer des Gefechtes nicht alles fotografiert, aber eine Auswahl gibt es jetzt immerhin zu sehen:


und Süßigkeiten gab es natürlich auch, unter anderem diese hier:


Kommentare:

  1. hhmmm... sind das weiße selbstgemachte Dominosteine? oder was verbirgt sich unter der Hülle??? Nach Weihnachten ist vor Weihnachten, also sammel ich weiter Ideen und Anregungen ;-)

    LG
    Nicola

    AntwortenLöschen
  2. *sabber*
    Das sieht alles total lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, euch beiden!
    Nicola, bei den Teilchen handelte es sich eher um kleine Baumkuchen, etwa so groß wie ein Dominostein. Leider hab ich es nicht so mit dem Backen. Waren ein Geschenk und sind wohl von einem Konditor extra für mich gemacht.

    AntwortenLöschen