Freitag, 7. Dezember 2012

Grünkohl vegan

Anfang der Woche gab es bei uns veganisierten Grünkohl mit Wheaty´s "Die Bratwurst" und gebratenem Räuchertofu. Leider habe ich das Foto vergessen, nur vom "Resteessen" am nächsten Tag mit Bratkartoffeln gibt es ein Bild:


Heute gab es geschworten Kohl mit Möhren und Zwiebeln,s owie gebratenen Reis mit Soja-Hack:


und dann kam heute die Lieferund von alles-vegetarisch.de schon mal für Weihnachten bestellt. Als Zugabe gab es einen Kochlöffel und ein Portionsbeutel Kakao:


Kommentare:

  1. Hey, da hast du ja tolle Produkte erhalten. Eine schöne Woche wünsche ich dir, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Naja, den Kochlöffel hatte ich auch im Paket, aber der war so fies gewachst irgendwie. Hab ihn einfach gespült und danach war er aufgerauht...
    Sowas verwende ich bestimmt nicht in der Küche, wo sich Keime vermehren könnten und werde ihn daher in eine bei uns im Ort öffentliche Give-Box tun. Vielleicht hat jemand anderes Freude daran.
    Ich finde, das Ding gehört überhaupt nicht produziert...
    Arme Natur!

    AntwortenLöschen
  3. Also mein Löffel war o.k., komisch!

    AntwortenLöschen