Mittwoch, 31. Oktober 2012

Manches schmeckt besser . . .

. . . als es zunächst scheint. So ging es mit der veganen Wurst "Krakauer Art"von Vegourmet. Als ich sie auspackte, schreckte mich zunächst das viele Plastik. Dann schnitt ich die Vurst an und sie sah nicht besonders appetitlich aus, auch der Geruch und der Geschmack überzeugte zunächst nicht. A l l e r d i n g s . . . auf frischem Brötchen ist diese Krakauer dann doch richtig lecker und war sehr schnell aufgefuttert. Wird also durchaus mal wieder in den Warenkorb landen.


Unser Mittagessen:


und das Abendessen:


1 Kommentar:

  1. Ja, so manches Veggie-Zeugs ist wirklich derart in Plastik gedrückt, dass es nicht gerade lecker aussieht ;) Am besten find ich noch veget. Gyros, das muss man regelrecht aus der Verpackung quetschen so vakuumverpackt ist es ;)

    Aber schmecken tut`s trotzdem ;) LG...

    AntwortenLöschen