Donnerstag, 6. September 2012

Gewonnen!

Neulich habe ich beim Vegourmet-Versand als 1000. Facebook-User den Gefällt-mir-Button geklickt. Dafür sollte ich mit einen Präsentkorb überrascht werden. Nun - heute kam ein riesiges, sehr schweres Paket an und enthielt wohl alles, was es von Vegourmet gibt:  


ausgebreitet auf dem Esstisch sah das Ganze dann so aus:


Das Paket enthielt Produkte im Gesamtwert von 160 Euro. Einiges davon gehört zu meinem Standardeinkauf, wie die Sojaschnetzel, anderes hab ich noch nie gewagt zu bestellen, weil ich mir nicht sicher war ob mir das schmecken würde. Nun habe ich ausgiebig Gelegenheit zu testen - herrlich. Und dann gab es noch einige Produkte, die ich noch gar nicht kannte, wie zum Beispiel diese beiden Marinaden für die Sojaschnetzel:


Ach ja, und sogar für meinen Caesar ist etwas dabei gewesen: "Canigourmet wuff" - Futter für den Hund. Zwar wird mein alter Rüde noch nicht vegan ernährt, aber ich möchte umstellen und hab ihn auch schon mal veganes Hundefutter probieren lassen. Nun werden wir dieses ausprobieren. Deshalb zeigte er sich auf dem oberen Foto wohl auch so interessiert . . .


Das ist ein ein tolles Geschenk vom Vegourmet Versand!!! Danke an dieser Stelle dafür!

Das Beste: alle Produkte sind gut eingeschweißt und ungekühlt haltbar bis Mai nächsten Jahres. Da kann ich in Ruhe meine 30 Tage Challenge durchziehen und anschließen ausgiebig Vegourmet-Produkte testen.  
Ich werde hier auf meinem blog natürlich berichten, was mir wie gut geschmeckt hat.

Ach ja, alle anderen sollen auch etwas von dem Facebook-Erfolg haben. Ich zitiere mal:
"Zum Anlass des 1.000ten FB-Likes veranstalten wir ab sofort eine besondere Aktion: Von heute an gibt es bei Veganversand.at im Shop auf Euren Einkauf minus 10 % Rabatt!Was müsst Ihr dafür tun? Gebt den Code FB1k-10 bei Eurer Bestellung an. Die Aktion läuft von heute, dem 31.08.12 bis zum 10.09.12. In diesem Sinne: Weitersagen!"

1 Kommentar:

  1. Wow, das ist ja mal richtig klasse, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den vielen tollen Sachen!

    AntwortenLöschen