Freitag, 29. Juni 2012

Endlich eine Lösung . . .

. . . für mein Kaffeeproblem. Als Ersatz für meinen geliebten Kaffeeweißer habe ich dieses Produkt gefunden, getestet und für gut befunden:


das gibt es bei alles-vegetarisch.de

ebenso, wie den leckeren veganen Aufschnitt "rustikal" von Hobelz, der zu meinem Lieblingsaufschnitt werden könnte. Wer sein Mettwurstbrötchen aus vorveganer Zeit vermisst, wird mit diesem Aufschnitt mehr als zufrieden sein. Auf frischem Brötchen ein Gedicht:


der Aufschnitt macht sich sogar auf Pizza ganz gut:



Kommentare:

  1. O_o toll und ich hab gestern extra kaffee weisse gekauft bei alles vegetarisch in so kleinen beuteln -.- naja das nächste mal dann

    den aufschnitt finde ich super hatte ich das letzte mal war super lecker , yumm <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Portionsbeutel sind für unterwegs vielleicht ganz gut, wenn man zum Kaffee eingeladen wird und so. Ich glaube, ich werde mir davon auch mal ein paar zulegen. Sind aber sehr teuer, finde ich.

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Ich nehme mir für unterwegs eine kleine leere Smoothieflasche mit, in die ich Reismilch fülle.

    Sojamilch mag ich nicht im Kaffee, weil sie so flockt, das ist bei Reismilch nicht der Fall. :-)

    AntwortenLöschen