Montag, 19. März 2012

Kurzgebratenes

Heute gab es kurzgebratene Sojawürfel, rote Paprika und Zwiebeln mit Salzkartoffeln und einer Pilzsoße:


1 Kommentar:

  1. Hmmmm, das sieht echt sher lecker aus * jammi *

    So etwas in der Art wird es heute Abend bei mir auch geben. Ich gehe heute MIttag noch zum Sport und danach brauch ich immer was mit viel Eiweß und etwas, was gut satt macht. Also muß Tofu in die Pfanne. Dazu kommen bei mir in jedem Fall noch Paprika, Zucchini, Zwiebeln und evtl Sojasprossen oder Bambussprossen oder Pilze. Oder von allem was, mal sehen. Ich esse noch nicht so lange vegatrisch und probiere daher immer noch viel aus. Und da ich versuche abends nicht so viele Kohlehydrate zu essen, darf es ruhig etwas mehr Gemüse sein, dafür spare ich mir die KArtoffeln :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen