Samstag, 15. Oktober 2011

Herbstzeit ist Kürbiszeit

Der erste blaue Kürbis, den ich ernten konnte, hat schönes orangenes Fruchtfleisch:

 
Er schmeckte geschmort mit Räuchertofu, Chilli und Knoblauch sehr gut:

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. gibt es ein Foto von dem Kürbis, also von außen? ich hab noch nie einen blauen gesehen *schäm*

    AntwortenLöschen
  2. krass! was für ein Farbkontrast! danke dir fürs hochladen, der sieht ja faszinierend aus...

    AntwortenLöschen
  3. So einen hab ich aber auch noch nie gessehen, die gibt es anscheinend in Supermärkten nicht :( Schmeckt der wie "normale" Kürbisse??

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ho

    Für deine sehr leckeren Gerichte und deinen schönen Blog habe ich dir einen Award verliehen!

    Klick

    Viele Grüße
    Sawney

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. @ Angel: Der blaue schmeckt genauso gut wie z.B. Hokkaiokürbis. Nur man muss ihn schälen ;-)

    @ Sawney: Danke schön!

    AntwortenLöschen
  7. @ Sawney, den link kann ich leider nicht öffnen!?

    AntwortenLöschen