Mittwoch, 16. März 2011

SmileFood


Heute kam ein Päckchen von Smilefood, wo ich das Kennenlernpaket bestellt hatte, viele interessante und mir noch nicht bekannte Produkte sind darunter:



Für das Mittagessen habe ich mir die "veganen Bio-Burger Lauch-Zwiebel" ausgesucht. Dazu gab es Gemüse aus Pastinake, Möhre und Kohlblättern, Bratnudeln, sowie einer scharfen Soße:



Das schmeckte sehr gut und die Burger werde ich sicher noch einmal bestellen, die waren unglaublich gut.

******

Abends gab es ein Zwiebel-Baguettebrot mit veganem Auftsrich. Neu ausprobiert haben wir Produkte von Veganwonderland und zwar: die "wie Pfälzer Leberwurst" von Tartex und den wie Frischkäse mit Kräutern.
Die "Leberwurst" sieht nicht aus wie Leberswurst und riecht auch nicht so, aber sie schmeckt tatsächlich ähnlich wie Leberwurst. Ist mal was anderes, muss aber nicht unbedingt sein. Anders der Frischkäse, der von der Konsistenz und vom Aussehen Frischkäse sehr ähnlich ist. Der Geruch ist nicht so toll, aber der Geschmack ist klasse. Noch eiun wenig salzen und es schmeckt ganz toll. Diesen Käse werde ich bestimmt noch mal bestellen.
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen