Dienstag, 15. März 2011

Neue vegane Produkte

Da es heute Mittag schnell gehen musste, hab ich die Pilzsoße von gestern noch ein wenig mit Pastinake aufgepeppt und dazu Maisnudeln gekocht.



Ich hab wieder einmal bei Vegan-Wonderland bestellt und bin weiterhin sehr zufrieden, sowohl mit der Ware als auch mit dem Lieferservice. Hier werde ich in den nächsten Tagen immer mal einzelne Produkte vorstellen und empfehlen (oder eben nicht).

Als absoluter Lieblings-Brotaufstrich hat sich bei uns der Bio-Salat "Ungarisch" von Land Krone entwickelt. Wenn der auf dem Tisch steht, dann wird er sofort verputzt. Da bleibt nichts für den nächsten Tag übrig. Den kann ich wirklich empfehlen.

Neu ausprobiert haben wir eine Art vegane Schmelzkäsezubereitung "Sheese Mexikanisch", der schmeckte erst mal ganz überzeugend. Vor allem mal was anderes. Man soll ihn auch zum Kochen benutzen können, das werde ich in den nächsten Tagen mal ausprobieren.

Hatte ich hier schon die Scheibletten "Cheddar Style" erwähnt? Die eignen sich hervorragend zum Überbacken und gehören unbedingt in meinen Kühlschrank.




Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen