Samstag, 15. Januar 2011

Bio-Laden entdeckt

Das Frühstück bestand aus einem Marmeladenbrot.
******

Heute Vormittag haben wir in einem Dorf einen Bioladen entdeckt und gleich ein paar Sachen eingekauft. Da das Paket mit den veganen Sachen noch nicht angekommen ist, passte das ganz gut.
Da es heute Mittag zeitlich knapp war gab es ein vegetarisches Bio-Fertiggericht:

Gemüse-Reispfanne mit Mehrkornnuggets und Sultaninen


Ich hab noch ein wenig nachgeürzt mit Sojasauce, Salz und Pfeffer. Das Ganze schmeckte ziemlich lecker. Ein Caramel-Sojapudding rundete das Mahl ab.

******

Zum Kaffee gab es ein kleines Stück veganen Mandeltaler!

******

Das Abendbrot bestand heute für mich ein Dinkelbrötchen aus dem Bioladen mit dem Rest der vegetarischen Aufstriche von gestern (Tomatenaufstrichs und Olivencreme) sowie ein veganes "Meerettich-Streich" von Zwergenwiese.
Letzteres war sehr lecker. Da wir hier immer gern Meerettich-Frischkäse gegessen haben, ist das eine sehr gute Alternative.
Als Nachtisch gab es noch einen halben Apfel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen