Donnerstag, 13. Januar 2011

4. Tag beginnt mit einem Lapsus

Das Frühstück bestand heute Morgen aus einem Brötchen und zwei Marmeladen. Die Überraschung bestand in den weiteren Zutaten, nämlich einem Stück Butter und einer Portion Honig!!!
Naja, ich hab die Butter gegen Margerine getauscht und den Honig weg gelassen. War ja nicht so kompliziert. Sollte aber eigentlich nicht vorkommen, so etwas!

******

Das Mittagessen:
Eine Gemüsepfanne mit Reis, leider etwas flau, aber ich hab nachgesalzen. 
Dazu einen leckeren Möhrensalat und als Nachtisch Erdbeeren.

******

Das Abendbrot:

 
Es gab einen kleinen gemischten Salat, zwei Scheiben Schwarzbrot, veganen Brotaufstrich und Marmelade  :shock: einen kleinen Rohkostteller und . . . .. Butter :wand:

Naja, die Butter hab ich weg gelassen, die Marmelade auch. Die Rohkost nurhalb gegessen, das ist hier immer so eiskalt, das kann ich kaum mit Genuss essen. Aber der Salat war lecker und das Brot auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen